Dienstag, 10. Mai 2016

wedding decoration

Hallo Ihr Lieben

Viel Zeit ist vergangen, seit meinem letzten Post....
Da ich nun wieder 50% arbeite, komm ich kaum noch dazu neues zu kreieren, oder mir fehlt ganz einfach die Zeit noch Fotos zu machen.

Doch umso mehr freue ich mich, nun mein letztes Projekt im April 2016, eine "weddingdecoration" vorzustellen!

Hier ein paar Impressionen aus der Trinkhalle am kleinen Rugen in Interlaken:







 







Die traumhaften Sträusschen sind made by Ruth Räss!
Herzlichen Dank, liebe Ruth, für Deine riesige Hilfe, ohne Dich und Deine wunderschönen Blumen wäre es nicht halb so schön geworden! :-))

Ein allerherzliches Dankeschön natürlich auch allen Helfern und speziell meinem Dekoteam, Dana, Evelyne und Simea! Ohne
Eure Hilfe wäre alles gar nicht machbar gewesen!!! Es war toll mit Euch!

(proud mom, son on guitar and husband on Keyboard) 


Nun wünsche ich Euch viele sonnige Frühlingstage
Herzlichst Eure
S. Anne