Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rückblick Weihnachtsmarkt Thierachern 2014 und Weihnächtliches von S. Anne...

Endlich ein allerherzlichstes Dankeschön für alle die mich an meinem Stand am Weihnachtsmarkt besucht haben! :-))
 Ich bin immer noch total überwältigt, wieviele Freunde, Bekannte und Verwandte und auch Unbekannte sich dafür die Zeit genommen und zum Teil weiten Weg in Kauf genommen haben! 
Der Weihnachtsmarkt war auch dieses Jahr ein riesiger Erfolg, was für mich jedes Jahr nicht selbstverständlich ist und mich deshalb sehr freut und ermutigt weiter zu machen! :-))

Obwohl die Temperaturen nicht wirklich im winterlichen Bereich waren, musste ich keinen einzigen Adventskranz wieder nach Hause nehmen! Die Vorstellung sie alle wieder nach Hause nehmen zu müssen lässt mich ein paar Tage vorher immer ganz kribbelig werden.....schmunzel, ein bisschen aufgeregte und nervöse Gefühle gehören ja irgendwie auch dazu!!!

Also hier nun ein bisschen Rückblick.....

 










und hier ein kleiner Einblick ins Weihnächtliche von S. Anne......
 mir gefällts schicht und natürlich....






























Mit diesen bildlichen Adventsgrüssen wünsche ich allen wunderschöne, besinnliche und gesegnete Weihnachts- und Festtage.....herzlichst Eure S. Anne