Donnerstag, 8. Mai 2014

Impressionen und Neues von S. Anne...

Hallo Ihr Lieben

Wie schnell doch die Zeit vergeht, kanns kaum glauben, sind es doch schon fast wieder 3 Monate her seit meinem letzten Post....

Doch S. Anne hat nicht untätig rumgesessen und möchte dies doch gerne wieder mal mit euch teilen...


Diese niedliche Hasendame hat es mir angetan. Hab sie auf dem Blog von Tanja Isenmann Obergföll entdeckt und nachkreiert....mit ihrem Einverständnis darf ich sie nun hier auch posten :-) 
Ihr müsst unbedingt einen Blick in Tanjas Blog reinwerfen...
shabbychicandi.blogspot .com ist ihre Blogadresse....viel Bezauberndes gibt's
da zu entdecken!!!













Sooo schön wie's im Moment blüht und grünt :-)
S. Anne geniesst jede Minute, die sie im Garten verbringen kann und wünscht allen wunderschöne Frühlingsmomente!!!

Herzlichst
Eure S. Anne