Donnerstag, 20. September 2012

Pulswärmer und Herbstliches...

Hallo liebe Blogerinnen

Bevors ab in den Süden geht, will ich Euch doch noch meine neuesten Pulswärmer zeigen...romantisch und nicht zu warm, so richtig für die kommenden kühleren Herbsttage...





Auch meine neuste Taschenkreation ist herbstlich ausgefallen...



Kulturtäschchen, herbstlich und verspielt...sind sie nicht praktisch und unverzichtbar...ohne sie wäre das reinste Chaos in meiner Handtasche...





Schon lange wollte ich Euch meine wunderschöne Etagère zeigen;
ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Christa... natürlich selbstgemacht mit allerliebstem Brokigeschirr... 




Ach, jetzt da sie sich endlich so schön antik und herbstlich verfärben, die Hortensien, muss/darf ich in die Ferien...aber ein Kranz muss sein...
Auch den Lavendel kann ich doch nicht einfach so stehen lassen...Kränzchen muss auch hier noch sein...



Rosen...ob frisch oder getrocknet, ob echt, aus Stoff oder Porzellan...sie sind einfach sooooo schön..



...mit herbstlichen Rosengrüssen verabschiede ich mich in die Herbstferin und wünsche Euch allen eine erholsame und sonnige Herbstzeit...

herzlichst grüsst Euch 
Susanne