Mittwoch, 18. September 2013

Einfach schön...

Es gibt Dinge, die macht, kauft und sammelt frau einfach weils gefällt, Sachen die frau nicht unbedingt braucht aber sich grenzenlos dran freut....sie verschönern und bereichern ihr Leben, und sind Teil ihres Glücks weil sie sich an noch so Kleinem ganz gross und von Herzen freuen kann ... :-) 

Handtasche selfmade extra für die Ferien....brauch sie natürlich nicht nur in den Ferien...... :-)



mit dazu passendem Sonnenbrillenetui für die extra grosse Sonnenbrille...



 alter Fensterladen geweisst...verleiht meiner Terrasse einen wunderschööööönen landhäuslichen Charme....

....das selbstgenähte Hochzeitskleid meiner Mutter kleidet meine Büste und verschönert seit gestern mein Näh- und Kreativstübli.....einfach traumhaft romantisch und schön....


Herbstliche Romantik mit Hortensien, Salbei und Brombeeren...
alles einfach nur fürs Herz!!!


Nun wünsch ich auch Euch so viel Freude an Eurem unnötigen und doch so glücklichmachendem Krimskrams...

Herzlichst Eure S. Anne