Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen bei S. Anne...

Liebe Blogerinnen

Ein paar Impressionen vom Weihnachtsbasar und meinem gemütlichen Heim muss ich unbedingt noch auf Blog bringen...
















...bin so dankbar, es hat alles wunderbar geklappt, bin rechtzeitig fertig geworden, keine Transportschäden und es hat Freude gemacht, die Sachen an die dankbaren Käufer/innen weiterzugeben....
Herzlichen Dank, Euch lieben Abnehmern!




Danke, danke liebe Susann für die traumhaft und fantastisch schönen Rosen im Antikcharme,so ein Aufsteller in meiner stressigen Zeit...und dies einfach so...sie gefallen so seeeehr, und erfreuen mein Herz!!!











Danke liebe Dina, Dein Weihnachtssäckli macht mir immer noch mega fest Freude...es ist so wunerschööööön!













...und dazu gibts fast keine Worte...einfach traumhaft schön, wie der Schnee meine Terrasse dokoriert...





Nun wünsche ich Euch besinnliche, gemütliche, fröhliche, stimmungsvolle, ruhige, genussvolle, mit viel Kerzenlicht und Wärme erfüllte Adventstäge...
mit lieben Grüssen
Susanne