Samstag, 16. März 2013

weiss, romantisch, schabby, vintage...

Hallo Ihr Lieben

Frühling wo bist Du? Ach, sicher mögt auch Ihr alle kaum mehr auf den Frühling warten...auf das Vogelgezwitscher am Morgen und die warmen Sonnenstrahlen, die uns aus dem Haus locken...
Er wird kommen....hoffentlich ganz bald!
Ich freu  mich schon...ein Flieder, muss dieses Jahr in meinen Garten und eine Clematis Montana rubens...verschiedene Sträucher, und und und...naja im Kopf sind sie schon alle  eingelocht...also er muss einfach kommen der Frühling...soviele Ideen, die ich Garten umsetzten muss/will...das kann er doch nicht verpassen...=D
 
Da es noch zu kalt zum gärtnern ist, tut  S. Anne sich fleissig an der Nähmaschine...aber die Nähmaschine kann und wird S. Anne, sobald Sonne und Wärme kommen, auch auf der Terrasse betätigen....

Entstanden sind Kulturtäschchen, Sonnenbrillenetuis, Kissen, Klämmerlischürze, Haarschmuck, Herze....

  








Frühling ist's bei mir trotzdem schon im Herzen
in der Stube und überall wo es was zu dekorieren gibt....




 
Ich wünsch Euch, ja was denn...natürlich den Frühling =D 

 Herzlich grüsst Euch
Susanne