Dienstag, 1. Januar 2013

wunderschön verpackte Geschenke und...

Hallo Ihr Lieben
Als erstes wünsche ich Euch von Herzen ein gutes, gesundes gesegnetes neues Jahr!
Ich hoffe Ihr hattet alle wunderschöne, gemütliche und frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2013...mit vielen guten neuen Vorsätzen, wie es sich so gehört...ja, die lieben guten Vorsätze...Hauptsache Vorsätze...ob sie dann umgesetzt werden, tja...aber ist es nicht wie mit den Träumen...es braucht sie einfach...irgendwann werden sie vielleicht Wirklichkeit...ich brauche meine Vorsätze und meine Träume, sie inspirieren mich und lassen mich nicht aufgeben...

Freu mich soooo...hab meine neuen Visitenkarten  pünktlich zu Weihnachten erhalten...und dazu noch den Herzlocher von Lianas Welt...kann sie so als Etiketten verwenden.


Aber nun zu den Geschenken...habe so wunderschöne, künstlerisch und kreativ verpackte Geschenke gekriegt...natürlich war nicht nur die Verpackung künstlerisch und kreativ...hier, seht selbst...








Vielen, vielen, vielen Dank liebe Silvia, Regina, Susann und Dina, für Eure sooo liebevoll verpackten und kreierten Geschenke...ich freu mich sooo fest daran....


 Danke auch Dir, liebe Miriam, für diesen wieder soooo mega traumhaft schönen Papierblock...am liebsten würde ich jedes einzelne Papier davon in meinem Blog posten... werde damit meine 0815 Agenda verschönern und zeigs Euch dann in einem meiner nächsten Posts....auch die Geschenkanhänger sind wieder soooo schön, und ich werde mich von ihnen wieder fast nicht trennen können....
solches und noch vieles mehr findet Ihr in Lianas Welt!


Im nächsten Blog zeig ich euch Neues aus S.Anne's Nähstübli...

bis dahin wünsche ich Euch allen eine erholsame und ruhige Neujahrswoche...

seid ganz herzlich gegrüsst
Susanne