Dienstag, 10. Februar 2015

alte Schränke im Vintage-Look

Hallo Ihr Lieben

Alte Schränke, ich liebe sie, vorallem im Vintage-Style aufgemotzt!
Sie haben einfach den Charme, dem man nicht wiederstehen kann!
Auch wenn die Schranktüren quitschen und klemmen, und man sie fast nur mit ein bisschen Gewalt öffnen kann, ich würde die alten Schränke um keinen Preis gegen einen neuen Schrank tauschen, sie verleihen jedem Raum einfach das gewisse Etwas!

Leider hab ich vergessen von "vorher" Bilder zu machen....deshalb kann ich Euch halt nur "nachher" präsentieren.

für mich ein traumhaftes Bijoux :-)



traumhafte Details, die alten Beschläge

 wunderschön, im neuen Vintage Look hat auch der was ganz Besonderes.....freu,freu, meine Nähwerkstatt darf  in ein grösseres Zimmer umziehen, und die beiden Schrankschmuckstücke werden
ihr Plätzchen darin erhalten!


Bis es soweit ist, werden noch ein paar andere Möbelstücke ein neues Kleid erhalten....tja, muss mich ein wenig gedulden, Umzug von meiner Nähwerkstatt bedeutet viiiiiiiel aufräumen, ausmisten, entsorgen, und alten Möbel einen neuen Anstrich verpassen! 
Es liegt also noch seeeeeeehr viel Arbeit vor mir.......aber ich werde Euch mit meinen Bildern auf dem Laufenden halten!

Mein Motto: einfach eins nach dem andern :-))

Bis dahin wünsche ich Euch Lieben eine gemütliche Winterzeit
herzlichst Eure S. Anne