Dienstag, 2. Juli 2013

Rückblick aufs Gartenfest mit Cottage- und Koffermarkt in Rüeggisberg...

Hallo Ihr Lieben
Nun ist schon wieder mehr als eine Woche vergangen seit dem Gartenfest mit Cottage- und Koffermarkt in Rüeggisberg...wunderschön wars, so viel Kreatives und Schönes gabs zu sehen...es war einfach eine Augenweide!
Schön war auch...so viele Bekannte und Freunde zu treffen...danke dass Ihr alle gekommen seid...war wirklich eine Bereicherung Euch alle dort zu sehen =)
Auch die vielen schönen Begegnungen mit neuen Bekanntschaften, die dort entstanden sind, waren einfach toll!


Hier noch ein paar Bilder...

Einen wunderschönen Koffer mit so kreativem und schönem Selbstgemachten hatte die 11 - jährige Anna





Es war einfach ein traumhaftes Wochenende, trotz Kälte und zum Glück nur kurzem Regen am Sonntag...ich habs in vollen Zügen genossen...
und denke alle sind zufrieden und glücklich nach Hause gekehrt =)

wünsche Euch allen nun sonnige und heisse Julitage...
herzlichst
S. Anne     

Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Susanne
Ja, es war wahrlich ein wahnsinniges Wochenende!
Schön hab ich dich persönlich kennen gelernt.
Ich wünsch dir einen tollen Sommer.
Herzlichst
Gabriela

Sigrid Zurschmiede hat gesagt…


hallo meine liebe
wir kennen uns von rueggisberg.ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich nun einen kleinen koffermarkt auf der terrasse vom hapimag in interlaken am 12.okt 13 organisiere.
falls du interesse hast, so findest du alle angaben dazu unter sigiunica.blogspot.ch
ich wünsche dir noch einen mega schönen tag sigrid

Shabby & so hat gesagt…

Hallo du liebe sigrid...danke für deinen Hinweis...so lieb, dass du an mich denkst :-) bin aber leider vom 19 sept. bis am 10. okt. in den ferien...und mein sortiment ist fast ausverkauft...hatte bestellungen zu erledigen...bin aber sehr interessiert...falls du wieder mal was machst!!! wünsche dir viel erfolg und spass beim organisieren und durchführen...vielleicht komm ich einfach so zum schneuggen...:-) herzlichst susanne

Shabby & so hat gesagt…

Hallo liebe gabriela...muss mich auch bei dir entschuldigen fürs ausbleiben meiner antwort...hab die komentare einfach nicht gesehen, grins...da ich noch keine geübte komentarempfängerin bin...smile, smile...war übeigens vorhin auf deinem blog....traumhaft schöne hochzeitsfotos, traumhaft schöne und sympathische braut...und natürlich auch sonst wunderschöner blog :-) !!! War schön dich kennen zu lernen...nun weiss ich endlich wer g wie gabriela ist :-) wünsche dir viele kreative ideen und eine wunderschöne zeit...herzlichst susanne