Montag, 6. Mai 2013

Stoffmarkt Freiburg und Sammelsurium...

Ein herzliches Hallo
Oh, wie ist die Zeit doch so schnell vergangen...mein letzter Post schon mehr als ein Monat her....
Ferien, Stoffmarkt und viel zu nähen...ja, so musste halt der Blog ein wenig warten...und drum so viel zum zeigen....

Hab viele alte Fensterläden, und Türen in Kreta gesammelt....  











....doch leider nur mit der Kamera...sind sie nicht wunderschön...seufz, konnte den armen Kreten doch nicht all diese Schätze wegnehmen...und ins Gepäck hätten sie auch nicht gepasst...immerhin verewigt auf meinem Blog...

Der Stoffmarkt...ein Muss für uns Nähwütigen...



.....und.....




...Kissen und Nadelkissen, die ersten Ergebnisse...


...und Ansteckblumen....

....für die ganz romantischen...

tja...das wars dann mal...hoff immer noch auf den Frühling...
und wünsch Euch sonnige und immer wärmere Tage...

Herzlichst
S. Anne