Samstag, 10. September 2011

Romantisches im Garten und Spitzen...

Noch ist sie nicht bewachsen, diese romantische Rosenlaube aus dem Gartenbijoux in Rüeggisberg. Doch die märchenhafte Ramblerrose "Blushing Bride" von Ettenbühl, wird sie hoffentlich bald üppig beranken :-)















Nun sind sie gepflückt meine Hortensien und dekorieren meine Körbe und Schalen.







Auch die puderfarbigen Möbelknöpfe sind auch nur als Dekogegestände wunderschön!
Und dies ist meine neuste Errungenschaft, ein antikes "Bäbibettli aus Eisen und gerostet!!!




Die nächsten Bilder lassen mein Herz höher schlagen.... Spitzen und nochmals Spitzen, St. Galler Bischoffspitzen aus dem Fabrikladen.....











Hab mir davon gleich 2 Paar Spitzenmittli genäht :-)
















Herzlichst Susanne

Keine Kommentare: