Mittwoch, 9. Januar 2013

Brillentaschen, Wäscheklammerschurz und Agenda im neuen Kleid...

Meine Lieben

Danke, dass Ihr immer wieder meinen Blog besucht und ich Euch mein neu entstandenes Stoffiges zeigen darf...
Dank Winter finde ich genug Zeit um in meinem Nähstübli Neues entstehen zu lassen....

Der Shabby-Wäscheklammer-Schurz ist zwar erst für den Frühling gedacht...wenn die Tage wieder wärmer werden und die Wäsche endlich wieder draussen getrocknet werden kann...dann gibts nichts praktischer als einen Schurz für die Wäscheklammern...damit das xmal auflesen des vom voll beladenen Wäschekorb heruntergefallenen Klämmerlisacks endlich ein Ende hat...


 


Meine Agenda...leider hab ich ,vorher, vergessen und jetzt nur ,nachher, auf Bild...sie hat ein neues Kleid gekriegt...mit dem wunderschönen Papier von lianas welt...und Masking-Tape vom Lädeli Allerhandwunderbars in Uttigen...





Meine grossen Sonnenbrillen...in kein Brillenetui passen sie rein...nun haben sie ein extra-grosses Täschli gekriegt....


 
und Kissen kanns bei mir nie genug haben.....


  
Alles ist erhältlich auf Bestellung bei S. Anne...


Nun wünsch ich Euch auch weiterhin ideenreiche kreative Wintertage...

mit herzlichen Grüssen
Susanne