Samstag, 28. Juli 2012

Nostalgische Tasche

Hallo Ihr Lieben
Muss Euch meine neueste Kreation zeigen...
eine Tasche aus altem Leinentischtuch, altem Spitzendeckchen und einem Schal...hab sie zu meiner Baditasche gemacht..





Bei diesem Kissen ist die Stoffblüte nur angesteckt...sie kann separat weiterverwendet werden...


Und hier noch meine neusten Errungenschaften...
das war ein mega Schnäppchen, dieser alte Näh-
maschinentisch, und dazu noch in schabby weiss...
schon seit Monaten hat mich dieser wunderschöne Leuchter im weissen Traum angelacht, nun hängt er endlich bei uns überm Esstisch..
ein Bijou, dieses alte Schämeli, ich konnte es nicht lassen...nun steht es auch in unserer Stube...

freu,freu!

Nun wünsch ich Euch noch weiterhin einen wunderschönen,heissen und sonnigen Sommer
mit herzlichen Grüssen
Susanne